Webinar Candida
Wissen für alle
Video ansehen
Candida
Darmpilze mit geschickten Überlebensstrategien

 

Von den zahlreichen Arten an Darmpilzen ist Candida albicans der „Star unter den Pilzen“ da er am häufigsten anzutreffen ist. Er besiedelt nicht nur die Darmwand sondern auch andere Schleimhäute unter anderem den Mund oder Intimbereich. Durch seine sehr geschickte Tarnung und Überlebensstrategie hat eine Überwucherung weitreichende Folgen, die man nicht unmittelbar mit einem Darmpilz in Verbindung bringen würde, dazu zählen z. B Hautausschläge, Reizbarkeit, permanente Müdigkeit und vieles mehr, in diesem Webinar wird erörtert, welche Symptome der Pilz verursacht, wie er versucht zu überleben und wie man sich gegen Candida albicans zur Wehr setzen kann. 

Sonja Winkelströter, Referentin Biogena Akademie

Sonja Winkelströter

Naturpraktikerin, Physioenergetikerin, Bowtech-Practitioner